Bücher bewerten

Bewerten Sie bitte unsere Bücher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Sylvio Mach-Wunder Sylvio Mach-Wunder aus Wolferstedt schrieb am 17. März 2023 um 19:00
Mit großer Spannung haben wir „12 Jungfrauen“ gelesen. Gerade wenn ein sehr lieber Freund seine Gedanken zu Papier bringt, war das für uns ein Muss. Diese Geschichte führt euch durch Thüringen, durch bekannte Städte die wir nun noch mehr besuchen wollen, um diese Reise noch mehr zu vertiefen. Die Darstellung des Teufels ist mal eine ganz andere und dennoch sehr interessante Ausführung. Wir haben es genossen diese Geschichte zu lesen und können die Bücher nur weiterempfehlen. Außerdem lernt man noch einiges über Thüringen und die besagten Städte. So wird die Neugier geweckt die Orte der Geschehnisse zu besuchen 😊. Wir haben auch schon den nächste Roman erhalten und sind sehr gespannt. 😊 Ganz liebe Grüße, bin sehr stolz auf Dich/Euch und habe großen Respekt für Euer Tun. Voller Liebe und Bewunderung Sylvio, Jasmin und Neo 😘🥰
Annett Daniel Annett Daniel aus Erfurt schrieb am 16. Februar 2023 um 21:33
Ich konnte "Die späte Rache" gar nicht mehr aus den Händen legen. Der Drang zu erfahren, wie es weiter geht, war sehr groß. Der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt. Ein sehr lesenswerter Krimi, den ich nur weiter empfehlen kann.
Ilona Jaensch Ilona Jaensch aus Falkensee schrieb am 7. Februar 2023 um 09:15
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie einen Krimi gelesen. Im Fernsehen habe ich meine Lieblingskrimis, welche ich gern schaue. Nun bekam ich von einer Freundin das Buch "Späte Rache". Meinen Pullover hatte ich fertig gestrickt und so dachte ich, es ist Zeit, mal wieder zu lesen. Ich fing an und die Figuren fingen an mich zu interessieren. Langsam begann ich, mir die Personen vorzustellen. Die Neugier packte mich, ich las weiter, der Inhalt fesselte mich immer mehr und ich konnte nicht aufhören. Die Geschichte ist sehr spannend und bleibt es bis zum Schluss. Ich kann es unbedingt empfehlen und bin auf das nächste Buch von Herrn Hans Kuhnert gespannt.
Marita Heße Marita Heße schrieb am 4. Februar 2023 um 18:23
Hans Kuhnerts Krimi "Späte Rache", Kleinstadtkripo Buch 1, habe ich mit Interesse gelesen. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist spannend bis zum Schluss. Interessante Charaktere, wie die Kriminalhauptkommissarin Elena Carius und ihr Team wurden mit sehr viel Detailtreue und einem guten Gespür entwickelt. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen und wünsche dem Autor weiterhin viel Erfolg beim Schreiben!
Heidi Rösel Heidi Rösel schrieb am 4. Februar 2023 um 07:27
Ich habe gerade einen faszinierenden Krimi gelesen. Autor : Hans Kuhnert Titel Späte Rache ------ Ein spannender Krimi der besonderen Art von der ersten bis zur letzten Zeile. Der Autor schreibt spannend und geistreich. Der Leser verliert niemals das Interesse und möchte immer weiterlesen, um den Ausgang des Geschehens zu erfahren. Ein scheinbar trauriger Suizid entwickelt sich schneeballmäßig zu einem Riesigenskandal aus DDR Zeiten. Ich weiß von den Machenschaften der DDR Regierung alles .... oder nichts ??? Dieser Krimi schaut schonungslos hinter die Kulissen. Ich war am Ende heilfroh, dass es seinerzeit und später Menschen gab, die gegen die Verbrechen, deren Helfer und Helfenshelfer, dieser perfiden und kranken Hirne, der Regierung, angegangenn sind. Die Handlung war ein geniales Katz- und Maus-Spiel. Mich hat das Fachwissen des Autors überzeugt. Die Recherchen waren gründlich und umfangreich. Da ich weiß, dass die Protagonisten dieses Krimis die Gleichen bleiben, bin ich gespannt auf die weiteren drei Krimis dieser Reihe. Fazit : Aktion und Spannung in einer zerrissenen Wirklichkeit voller Täuschungen AUSGEZEICHNET !!!!!
Helga Hettwer Helga Hettwer schrieb am 2. Februar 2023 um 18:43
(Meine Rezension auf Amazon vom 02.02.2023 zum e-Book "Jedem seine Wahrheit") Gewalt unter Menschen Diese dramatische Geschichte eines alkoholabhängigen gewaltbereiten Ehemannes hat mich tief berührt! Ich habe mit der Ehefrau, verkörpert durch die Romanfigur Annelie, mitgefühlt bei all den tätlichen Übergriffen ihres bestialischen Ehemannes!!! Konnte das Buch kaum weglegen, da ich gespannt Seite für Seite dieser Geschichte folgte. Zum Glück gibt es für Annelie eine positive Wende ihres traurigen Lebens am Romanschluss!!! Gewalt in der Ehe wird leider oft von den Betroffenen verschwiegen aus Angst und Scham! Ich kann das Buch sehr empfehlen!!! Helga Hettwer
Berta_unterwegs Berta_unterwegs schrieb am 9. Januar 2021 um 06:02
(Eintrag auf YouTube am 08.01.2021: ) - Ein Roman mit vielen Informationen über unsere Region und dem Anreiz, noch mehr über diese zu erfahren. Des Weiteren eine spannende und aufregende Geschichte, die den sogenannten Teufel mal anders darstellt, als man erwartet. Absolut zu empfehlen 👍🤗
Anett Kuhnert Anett Kuhnert aus Eschenbergen schrieb am 1. Januar 2021 um 21:01
Glückwunsch zum Erstlingswerk. Interessante Geschichte. Wer die Region kennt, findet sich an viel Bekanntes erinnert. Das mach Lust, mal wieder eine Städtetour zu machen. Und ein Happy End gibt es zum Glück auch. Bin gespannt auf das nächste Buch. Viele Grüße Anett
HansK HansK schrieb am 14. Dezember 2020 um 14:35
Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unseren Büchern.